PitchMiUp Night 2024 – Startups hautnah erleben!

Erlebe einen unvergesslichen Abend voller Innovation und Unternehmergeist! Wir laden dich herzlich zur zweiten PitchMiUp Night am 18. April 2024 auf dem Campus Minden ein. Sei dabei, wenn die kreativsten Köpfe ihre Geschäftsideen präsentieren und um attraktive Siegprämien kämpfen.

Wir sind auf der Suche nach den besten und innovativsten Gründungs- und Businessideen und belohnen die drei besten Performer*innen mit Siegprämien. Dank der großzügigen Unterstützung der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld bieten wir dieses Jahr erstmals auch einen Preis für ein erfolgreiches, junges Gründungsunternehmen an, das nicht länger als drei Jahre am Markt ist. Zudem wird die beste Gründungsidee im Bereich Mobilität vom Rail Campus OWL ausgezeichnet und prämiert.

Insgesamt warten also fünf attraktive Siegprämien auf die Startups, aber noch wichtiger ist die Gelegenheit zum Netzwerken. Die PitchMiUp-Night bietet nicht nur faszinierende Präsentationen, sondern auch die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Teil einer aufstrebenden Community zu werden. Erlebe einen inspirierenden und energiegeladenen Abend, während du die spannendsten Ideen hautnah miterlebst.

Sichere dir daher schnell deine Tickets und sei dabei, wenn die besten Gründerteams ausgezeichnet werden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Termin: Donnerstag, 18. April 2024, 18.00 Uhr
Ort: Audimax der Hochschule Bielefeld am Campus Minden, Artilleriestraße 9, 32427 Minden

Programm:

17:30 Uhr: Einlass

18:00 Uhr: Begrüßung

18:10 Uhr: Pitches

19:45 Uhr: Pause / Juryberatung

20:30 Uhr: Siegerehrung

20:45 Uhr: Get-together

Moderation: Dagmar Selle & Jens Lütke-Börding
Schirmherr: Ali Dogan, Landrat Kreis Minden-Lübbecke

Unsere Partner

Unsere Sponsoren